ÜBER UNS

SunIsland Malediven

Wir sind 1998 in einen Vorort von München gezogen „aufs Land“,  in eine Dachterrassenwohnung mit Blick nach Westen.

Ich entschloss mich zum Kauf einer Digitalkamera, Typ Olympus Camedia 900 zoom, um  diese atemberaubenden Sonnenuntergänge und bedrohliche Gewitter zu fotografieren, welche wir hier all abends geniessen können. Ebenso entdeckte ich die dicht bewachsene  Terrasse, mit all ihren Details, als sehr interessantes Motiv. Mittlerweile haben wir schon die fünfte Digitalkamera und die Bilder werden immer besser.

Ziel ist es, außergewöhnliche Momente festzuhalten. Unscheinbare details zu fokussieren um dadurch den Blick des Betrachters auf ganz einfache Dinge zu lenken – manchmal gelingt  mir dies auch.

© Hinweis: alle Inhalte auf www.werning.net sind mein geistiges Eigentum und dürfen nur zu privaten zwecken unter Quellenangabe, sowie einer vorhergehenden Mitteilung an mich verwendet werden. Ich distanziere mich hiermit auch von allen Inhalten von Seiten die verlinkt sind bzw. in meinen Texten erwähnt werden.

eMail: tanja@werning.net